Luftisolierte Schaltanlagen (AIS) verwenden Luft als Isolierstoff und sind für einen Spannungsbereich von 11KV bis 36KV in der Mittelspannung ausgelegt. Sie spielt eine steuernde und schützende Rolle im Stromnetz. Die Hauptstromkreiskomponenten der luftisolierten Schaltanlage sind in einem gasgefüllten Raum untergebracht.
Hochspannungsschaltanlagen mit luftisolierten Schaltanlagen (AIS) sind die kosteneffiziente Wahl für Nennspannungen bis zu 800 kV. Sie sind bekannt für höchste Zuverlässigkeit, wirtschaftlichen Betrieb und geringen Wartungsaufwand.
Die Experten von Deha Tech berücksichtigen stets die elektrischen Parameter sowie die Umgebungsbedingungen, denen eine Schaltanlage ausgesetzt ist. Deshalb werden die AIS-Umspannwerke von Deha Tech auch den anspruchsvollsten Herausforderungen gerecht.
Wir bieten:
Eine optimale Lösung, wenn Platzbeschränkungen und Umgebungsbedingungen keine Rolle spielen, einfache Umsetzung einer breiten Palette von Standardanwendungen, zuverlässiges Schalten für bis zu 800 kV.